Geschäftsführung

Andreas Haberstock

Andreas Haberstock (geb. 1962) ist seit mehr als 30 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Der gelernte Industriekaufmann bringt Erfahrung in der Führung einer Versicherungsagentur sowie als Vertriebsleiter, Prokurist und Geschäftsführer verschiedener Maklerhäuser mit. Er besitzt umfassende Fachkenntnisse in der Gestaltung von Versicherungslösungen für nationale und internationale Gewerbe- und Industriekunden, Profisportler und die Containerschifffahrt. Risk Management und innovative Beratungskonzepte für die betriebliche Altersvorsorge sind weitere Spezialgebiete.

Jochen Königstein

Jochen Königstein

Jochen Königstein (geb. 1972) ist nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre sowie Mathematik mittlerweile seit knapp 20 Jahren in der Finanzbranche tätig. Bei internationalen Großbanken konnte er Erfahrungen in den Bereichen Risikomanagement, Vertrieb und Kundenbetreuung sammeln. Die Gestaltung von individuellen Lösungen stand auch als Geschäftsführer von verschiedenen Großprojekten im Bereich erneuerbare Energien und Immobilien im Fokus.

Florian Oppel

Florian Oppel

Florian Oppel (geb. 1979) ist seit 1999 in der Versicherungsbranche tätig. Als ausgebildeter Versicherungskaufmann absolvierte er ein Trainee-Programm bei einem großen Versicherungsunternehmen, bevor er sich 2003 als unabhängiger Makler selbstständig machte. In Kooperation mit verschiedenen Maklerhäusern war er für Kundenbetreuung bzw. -akquise sowie den Zugang zu Versicherern verantwortlich. Dabei hat er sich in den Bereichen erneuerbare Energien, private Krankenversicherung und betriebliche Altersvorsorge spezialisiert.