Andreas Haberstock

Andreas Haberstock (geb. 1962) ist seit mehr als 20 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Der gelernte Industriekaufmann bringt Erfahrung in der Führung einer Versicherungsagentur sowie als Vertriebsleiter, Prokurist und Geschäftsführer verschiedener Maklerhäuser mit. Er besitzt umfassende Fachkenntnisse in der Gestaltung von Versicherungslösungen für nationale und internationale Gewerbe- und Industriekunden, Profisportler und die Containerschifffahrt. Risk Management und innovative Beratungskonzepte für die betriebliche Altersvorsorge sind weitere Spezialgebiete.

Uwe Janicki

Uwe Janicki (geb. 1967) ist gelernter Versicherungskaufmann und staatlich geprüfter Betriebswirt.
Er hat weitreichende Berufserfahrung auf Versicherer-Seite, als Mitarbeiter einer Versicherungsagentur und bei verschiedenen Versicherungsmaklern gesammelt und sich auf die Strukturierung betrieblicher Abläufe, die Installierung von EDV-Lösungen, die Akquisition und Betreuung von Neukunden mit Schwerpunkt in der Immobilienbranche und den Bereich Risk Management spezialisiert.

Ralph Notbom

Ralph Notbom (geb. 1967) ist seit zwei Jahrzehnten in der Versicherungsbranche tätig und hat mehrjährige Auslandspraxis. Nach Aus- und Fortbildungen zum Versicherungskaufmann, Versicherungsfachwirt, Betriebswirt B.A. und zertifizierten Qualitätsmanager sammelte er Berufserfahrung in der Schadenbearbeitung, im Risk Management und als Spezialist für Industrieversicherungen. Funktionen als Teamleiter, Büroleiter, Prokurist und Geschäftsführer bei Servicegesellschaften für Finanzdienstleister und Maklerhäusern runden seine Berufspraxis ab.

Manuel Soares

Manuel Soares (geb. 1968) kennt aus seiner jahrelangen Berufspraxis sowohl die Abläufe bei verschiedenen Versicherungsgesellschaften als auch bei Maklerhäusern. Der gelernte Versicherungskaufmann ist erfahren in der Betreuung von privaten, gewerblichen und industriellen Kunden, im Innen- und Außendienst, in der Schadenbearbeitung und der Personalführung. Durch die Gestaltung von Versicherungslösungen für nationale und internationale Großkunden eignete er sich Spezialwissen in der Immobilienbranche an.

Kontakt

TRIUM GmbH Insurance Broker

Sprechen Sie mit uns