Schadenmanagement

Der Wert einer Police zeigt sich oft erst im Schadenfall. TRIUM steht Ihnen bei der Abwicklung eines Schadens von der Anzeige bis zur Regulierung professionell zur Seite und bildet Ihr Sprachrohr zum Versicherer. Unsere kompetenten Mitarbeiter diskutieren den Versicherungsschutz mit Ihnen und setzen diesen gemeinsam mit Ihnen gegenüber dem Versicherer durch. Auch hierin sehen wir eine fundamentale Dienstleistung für Sie.

Persönliche Betreuung

Persönliche Betreuung ist für uns selbstverständlich und schafft das notwendige Vertrauen einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Zur gemeinsamen Realisierung aller abgestimmten Maßnahmen gehört auf unserer Seite ein hohes Maß an Identifikation mit den betreuten Unternehmen, auf der Seite unserer Kunden ein hohes Maß an Vertrauen. Dieses Vertrauen zu schaffen, setzt kontinuierliche individuelle Betreuung unserer Kunden und Unterstützung bei all ihren Problemen voraus. Es ist damit ein wesentliches Ziel unserer Arbeit.

Schadenmeldung und Reporting

Das Internet nutzen wir als modernes Kommunikationsmedium und stellen Ihnen hier ein Schadenmelde- und Informationsportal zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit, Neuschäden zeitnah und verbindlich zu melden und zu laufenden Schäden Informationen abzurufen. Ihr Informationsstand zur Schadenabarbeitung ist damit stets aktuell.
Sprechen Sie unser Team für einen persönlichen Zugang an.

LINK zum Schadenportal

Auf Anfrage erstellen wir Ihnen Ihre individuellen Schaden– und Vertragsstatistiken. So behalten Sie immer den Überblick.

Kontakt

TRIUM Berlin GmbH Insurance Broker

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